Über mich

Hallo ihr Lieben!

Mein Name ist Sina, ich bin 25 Jahre alt und ich liebe es zu lesen. Seit 2015 bin ich schon auf Instagram aktiv und poste fleißig über meine Bücher. Jetzt möchte ich den nächsten Schritt gehen und zusätzlich meine Gedanken auf diesem Blog loswerden. Da ich absolut keine Ahnung von Technik habe, bitte ich um etwas Nachsicht. Der Blog befindet sich zurzeit im Aufbau und ich hoffe, ich kann mich schnell damit vertraut machen.

Um welche Bücher wird es sich hier genau drehen?

Vom Genre her bin ich relativ vielseitig unterwegs. Am liebsten lese ich Thriller, aber zwischendurch darf es gerne auch ein guter Roman sein. Im Prinzip lese ich alles, solange es nicht kitschig ist oder zu viel Fantasy beinhaltet. Ansonsten probiere ich mich gerne aus und entdecke Neues.

Was erwartet Euch?

Rezensionen, Lesemonate, Neuzugänge und vieles mehr. Alles was mich beschäftigt und über das ich schreiben möchte (natürlich Bücherbezogen).

Habt ihr noch Fragen?

Dann stellt sie mir gerne hier oder auch auf Instagram. Ich freue mich über jeden nützlichen Tipp oder Empfehlungen, Kritik nehme ich auch gerne entgegen.